Der im Tiroler Stil erbaute Erlerhof, wurde im Jahre 1977 eröffnet und ist ein reiner Familienbetrieb. 1998 habe ich, Karin, den elterlichen Betrieb übernommen und es freut mich sehr meine Gäste täglich aufs Neue zu bekochen. Sollten sie an Nahrungsunverträglichkeiten leiden oder Essenswünsche haben können sie sich gerne jederzeit an mich wenden. Ich koche gerne und mit Herz, sind meine Gäste zufrieden, macht es mich glücklich.


Die Pension liegt 1,5 km oberhalb der Ortschaft Tulfes auf 1120 m, wo sie ein herrliches Panorama über die Landeshauptstadt Innsbruck (ca. 13 km entfernt) und die Münzstadt
Hall in Tirol (ca. 8 km entfernt) genießen können.

Unser Haus ist Ausgangspunkt für Wanderungen, Bergtouren und Spaziergänge.
Die Schipiste führt im Winter direkt am Haus vorbei.
Anfänger und Könner erwarten im Winter gut angelegte und präparierte Schipisten mit 7 Liften, einem Schikindergarten in Rinn, eine Übungswiese und eine Rodelbahn.
Langlaufmöglichkeiten, sowie 2 Schi- und Snowboardschulen und
Verleihservice befinden sich im Ort.

Unsere Pension ist die perfekte Unterkunft während des ganzen Jahres.