Unser kleiner Familienbetrieb befindet sich auf 1120 m Seehöhe etwa 2 km oberhalb der idyllischen Ortschaft Tulfes am wunderschönen Glungezer. Innsbruck, die Landeshauptstadt, ist nur 15 km entfernt und Hall in Tirol, eine traumhafte mittelalterliche Stadt mit der größten Altstadt Tirols, nur 8 km. Die Zentrale Lage ist ein Vorteil für Ausflüge jeder Art.

Die Pension wurde im Dezember 1977 von meinen Eltern eröffnet. im September 1998 habe ich, Karin,  dann den elterlichen Betrieb übernommen. Am Erlerhof haben wir keinen großen Luxus, aber viele Aufmerksamkeiten, die unser Haus sicherlich besonders machen.

Nach dem Frühstück gibt es eine individuelle Programmgestaltung für alle Urlauber, dabei wird auf alle Wünsche, besonderen die der Kinder, Rücksicht genommen. Denn fühlen sich die Kinder wohl, dann ist es auch Urlaub für die Eltern. Das Programm wird schriftlich festgehalten und sie bekommen Wanderkarte und Tirol Karte für eine bessere Orientierung mit.

Unsere Zimmer sind alle mit Dusche, WC, TV, Radio und teilweise auch Balkon ausgestattet. Duschgel, Shampoo, Flüssigseife, Taschentücher, Föhn sowie Wattebausch und Wattestäbchen gehören bei uns zur Grundausstattung. In jedem Zimmer erwartet sie außerdem ein kleines Willkommens-Paket. Kein Zimmer gleicht dem anderen und jedes hat seinen eigenen Charme. Jeder Gast soll sich bei uns Wohlfühlen und in familiärer Atmosphäre ein zweites Zuhause finden und sich von guter Tiroler Küche und einem erweitertem Frühstück, verwöhnen lassen.

Frühstück    8:00 bis 9:30   

Es steht Ihnen ein kleines Buffet zur Verfügung, Aufschnitt, Käse, Eier jeglicher Art sowie die Getränke werden serviert.

Abendessen    18:30 

Da die Pension sehr klein ist, und jedes Zimmer einen eigenen Tisch zugewiesen bekommt, essen alle Urlauber gemeinsam. Es gibt ein 4-gängiges, frisch gekochtes, abwechslungsreiches Menü. Gerne erfülle ich auch nach Möglichkeit Gästewünsche. Zum Abschluss spendiere ich immer ein kleines Betthupferl (Schnaps).

Es ist mir stets ein Anliegen mit unseren Gästen im Gespräch zu bleiben um keine Wünsche offen zu lassen.

In der Pension steht ihnen auch ein Aufenthaltsraum zur Verfügung, wenn es die Witterung erlaubt ist es auch möglich vor dem Haus im überdachten Eingangsbereich, mit einer traumhaften Aussicht auf das Inntal, zu verweilen.

Unser Haus ist Ausgangspunkt für Wanderungen, Bergtouren und Spaziergänge.
Die Schipiste führt im Winter direkt am Haus vorbei.
Anfänger und Könner erwarten im Winter gut angelegte und präparierte Schipisten, eine Rodelbahn, Winterwanderwege
sowie 2 Schi- und Snowboardschulen mit Verleihservice und Shop.

Unsere Pension ist die perfekte Unterkunft während des ganzen Jahres.

 

 

Weitere Informationen erhalten sie auf Anfrage.

Hier finden Sie Bilder
von Karins Tischdekorationen